Noah Cyrus: Bauchfrei bei Instagram

Noah Cyrus: Mileys kleine Schwester wird erwachsen!

11.01.2015 > 00:00

© instagram.com/noahcyrus

Noah Cyrus (15) wird langsam erwachsen!

Wer die Schwester von Miley Cyrus (22) noch als kleines Mädchen in "Hanna Montana" oder pausbäckiges Anhängsel auf dem roten Teppich in Erinnerung hat, wird von aktuellen Bildern des Teenagers überrascht sein.

Bei Instagram posierte Noah nun im bauchfreien Top neben einer Freundin, sieht deutlich erwachsener aus als noch vor wenigen Monaten.

Ihre Fans staunen über den neuen Look des Teenies: "Du bist so schnell groß geworden", schreiben mehrere ihrer Follower. Hängt der neue Style mit ihrem Geburtstag zusammen? Am 8. Januar wurde Noah 15 Jahre alt!

Noah ist die jüngste Tochter von Billy Ray Cyrus (53), war mit Schwester Miley im Herbst 2009 bereits auf Tournee. Seit Dezember 2013 betreibt sie ihre eigene YouTube-Show mit dem Namen "NOAH".

Lieblinge der Redaktion