Noah hat die Haare schön.

Noah Cyrus: Neue Frisur im Miley-Look

09.11.2013 > 00:00

© Instagram/noahcyrus

Huch, fast hätten wir Noah Cyrus, die kleine Schwester von Miley Cyrus, gar nicht erkannt! Die 13-Jährige überrasche ihre Fans auf Instagram nämlich mit einer neuen Frisur, dem Sidecut.

Die Haare des jungen Mädchens sind auf einer Seite raspelkurz geschoren, auf der anderen Seite durfte die Mähne dranbleiben.

Hat sich da etwa jemand ein Vorbild an der großen Schwester genommen? Bisher fiel Noah eigentlich eher durch ihre süße und unschuldige Art auf.

Mit ihrer neuen Frisur setzt sie allerdings ein klares Statement: Ich bin kein kleines Mädchen mehr und ich mache, worauf ich Lust habe!

Na, wenn es nur bei der neuen Frisur bleibt und Noah nicht auch bald nackt auf Abrissbirnen herumschwingt, sind wir ja beruhigt...

Lieblinge der Redaktion