"Noah": Ab 3. April 2014 im Kino.

Noah - der Film: Exklusive Szenenbilder

21.03.2014 > 00:00

© Paramount Pictures

Die Erde steht vor seinem Untergang: die gesamte Menschheit soll durch eine gewaltige Sintflut vernichtet werden. Doch Noah wird von Gott auserwählt, alles vor der Apokalypse zu retten, was den Fortbestand der Menschen und der Tier- und Pflanzenwelt sichert.

Erhaben über die Natur und Hoffnungslosigkeit macht er sich an die Arbeit und baut seine Arche!

Das epische Abenteuer aus der Biebel kennt wohl jeder. Doch die neue Verfilmung von "Noah" mit Russell Crowe, Jennifer Connelly und Emma Watson ist bildgewaltiger, ehrlicher und mitreißender als sämtliche Vorgängerfilme.

Ein filmisches Meisterwerk mit einem rauen, aber ebenso emotionalen Noah.

Trotz der schon so alten Geschichte zeigt sich der Film in einer moderner Bildsprache, die mit neuster Technik umgesetzt wurde.

Ab 3. April 2014 in 3D im Kino.

Lieblinge der Redaktion