Mark Wahlberg und seine Verlobte Rhea Durham gaben sich bei der Emmy-Verleihung nicht nur als eines der schönsten Pärchen, sondern auch als super-happy Eltern

Noch ein Baby Boy für Marky Mark

22.09.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Kein großes Baby-Trara bei Mark Wahlberg: Als seine Verlobte Rhea Durham ihren zweiten Mini-Mark in Los Angeles zur Welt brachte, gab's weder ein offizielles Statement des Schauspielers, noch tratschten Freunde des Pärchen über den Familienzuwachs. So ist es auch kein Wunder, dass das US-Magazin "Us Weekly" erst jetzt die Geburt vermelden konnte. Denn eigentlich schlummert der kleine Erdenbürger schon seit dem vergangenen Dienstag hoffentlich ganz friedlich, mit Sicherheit aber ziemlich niedlich an der Brust von Mami! Für Mark und Rhea ist der offiziell noch namenlose Knirps nach der vierjährigen Ella und dem zweijährigen Michael das dritte gemeinsame Kind.

Lieblinge der Redaktion