Jim Bob und Michelle haben 19 (!) gemeinsame Kinder

Noch ein Baby: Der Duggar-Clan wächst weiter

11.03.2013 > 00:00

© Duggar Baby

Diese Familie ist wirklich gebärfreudig...

Michelle (46) und Jim Bob Duggar (48) haben tatsächlich 19 gemeinsame Kindern. Und damit nicht genug...

Die Familie, die eine eigene Reality-Show in den USA namens "19 Kids and Counting" hat, erweitert ihren Clan um ein weiteres Mitglied.

Der älteste Sohn Josh und dessen Ehefrau Anna erwarten Nachwuchs. Für das Paar wird es nach der Tochter Mackynzie, 3, und Sohn Michael, 21 Monate, bereits das dritte Kind. Und das mit Mitte 20.

Unter den 19 Kindern von Michelle und Jim Bob befinden sich zwei Zwillingspärchen.

Der erneute Versuch ein weiteres Familienmitglied auf die Welt zu bringen, endete im Dezember 2012 mit einer Fehlgeburt. Das Mädchen erhielt den Namen Jubilee.

Bereits das 19. Kind, ein Mädchen namens Josie, wurde drei Monate zu früh geboren und musste mehrere Monate auf einer Kinder-Intensivstation bleiben.

Was die Namen ihrer Kinder angeht, so haben die Duggars ganz offensichtlich eine Vorliebe für den Buchstaben "J".

Ihre Kinder heißen: Joshua "Josh", Jana January, John-David, Jill May, Jessa, Jinger, Joseph, Josiah, Joy Anna, Jedidiah, Jeremiah, Jason, James Andrew, Justin, Jackson, Johannah Faith, Jennifer, Jordyn-Grace Makiya und Josie Brooklyn.

Auf die frohe Kunde, dass die Familie weiter wächst, reagierte Jim Bob Duggar begeistert.

"Josh und Anna sind großartige Eltern. Es ist schön zu sehen, dass die Familie wächst. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Michelle und ich von einem Kind auf drei Kinder anwuchsen, weil wir nach Josh Zwillinge bekamen. Es ist ein toller Start."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion