Adele möchte noch einmal Mutter werden

Noch ein Baby für Adele?

26.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Eigentlich hatte Adele versprochen im Frühjahr mit einem neuen Album sich wieder voll auf die Karriere zu konzentrieren.

Doch die Mutterschaft hat Adele verändert. Arbeiten und Geld verdienen, ist ihr plötzlich nicht mehr so wichtig. Kind Nummer zwei ist bereits in Planung, wenn nicht sogar schon unterwegs. Das berichten verschiedene US-Medien.

"Adele hat ihren Freunden erzählt, dass sie bereit für ein zweites Baby ist. Sie liebt es Mutter zu sein und möchte später zwei Kinder haben."

Die frischgebackene Oscar-Gewinnerin erklärte, dass sich ihre Prioritäten verändert hätten, doch ihr Beruf ihr immer noch sehr wichtig sei.

Wir sind gespannt auf Adeles nächte Babynachricht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion