Noch ein Zwillings-Bauch!

Noch ein Zwillings-Bauch!

06.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES FOR IMG

Seit Wochen wurde bereits vermutet, dass sich Lisa Marie Presley dem Hollywood-Zwillings-Trend anschließen würde, jetzt ist es offiziell! Nicht nur, dass ihr Sprecher die Gerüchte bestätigte, Oma Priscilla erklärte außerdem die Hintergründe: "Sie wollte, dass es lange ein Geheimnis bleibt. Ich denke Frauen sollten selber in der Lage sein, zu entscheiden, wann sie so etwas bekannt geben." Für Lisa Marie und Michael Lockwood, ihren vierten Ehemann, sind die Knirpse, die im Herbst zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken werden, die ersten gemeinsamen Kinder. Mit der 19-Jährigen Riley und dem 15-Jährigen Benjamin hat das Paar zwei Kids aus Lisa Maries erster Ehe mit Danny Keough.

Lieblinge der Redaktion