Ob daraus etwas Erntes werden könnte? In Cannes soll Robert Pattinson heftig mit einer Blondine geflirtet haben!

Noch mehr Küsse in Cannes

25.05.2009 > 00:00

© INSIGHT CELEBRITY

Vergangene Woche brachte Robert Pattinson zwei Mädels zum Strahlen: Während einer Charity-Verlosung in Cannes ließ er zwei Wangenküsse von sich für eine Menge Geld an zwei Papis versteigern, die ihren Töchtern damit die wahrscheinlich größte Freude des Jahres machten. Andere Frauen kommen allerdings auch umsonst an die Küsse des "Twilight"-Stars die Amerikanerin Erika Dutra zum Beispiel! Laut des US-Magazine "Life & Style" soll die hübsche Blondine nach der Veranstaltung heftig mit Robert geknutscht haben. Wie sie dazu kam? "Ein gemeinsamer Freund stellte Erika Robert zu Beginn der Nacht vor und er sofort vernarrt in sie", so ein Beobachter über das erste Aufeinandertreffen der beiden. "Er machte Bilder von ihr, saß die ganze Nacht bei ihr und dann küssten sie sich sogar! Es hat definitiv zwischen ihnen geknistert. Sie wirkten, als würden sie eine großartige Zeit miteinander verbringen." Offensichtlich! Die Party sollen die beiden zusammen verlassen haben. Aber ob wirklich mehr draus wird? In den kommenden Monaten steht Robert nämlich fast ununterbrochen vor der Kamera und dürfte für eine neue Liebe reichlich wenig Zeit haben...

Lieblinge der Redaktion