Haben sie schon oder wollen sie noch? Übers Wochenende gab es Gerüchte, dass sich Uma Thurman und ihr Verlobter Arpad Busson das Jawort geben wollten!

Noch verlobt oder schon verheiratet?

20.04.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zwei Mal sagte Uma Thurman schon "Ja" traute sie sich jetzt ein drittes Mal? Wie Bekannte des Stars gegenüber dem US-Magazin "People" verrieten, wollten die Schauspielerin und ihr Verlobter Arpad Busson, Multimillionär und Ex-Freund von Topmodel Elle Macpherson, im Laufe des Wochenendes heimlich ihre Hochzeit feiern und zwar auf der Bahamas-Insel Eleuthera! Die beiden waren bereits Mitte vergangener Woche angereist und hatten in einem Luxusressort eingecheckt. Denn um auf den Bahamas heiraten zu können, muss sich ein hochzeitswilliges Paar im Vorfeld mindestens 48 Stunden in dem Land aufgehalten haben. Noch wurde von offizieller Seite weder bestätigt noch dementiert, dass aus den Verlobten mittlerweile Eheleute geworden sind oder aus ihnen in den nächsten Tagen Eheleute werden sollen. Sollten Uma und Arpad allerdings tatsächlich "Ja" gesagt haben, hat sie wahrscheinlich der Standesbeamte getraut, der im letzten Jahr schon Mariah Carey und Nick Cannon zu Mann und Frau machte. Für die beiden hatten im Frühjahr 2008 nämlich ebenfalls auf den Bahamas die Hochzeitsglocken geläutet...

Lieblinge der Redaktion