Noel Gallagher hofft auf Versöhnung mit Liam

Noel Gallagher hofft auf Versöhnung mit Liam

13.09.2011 > 00:00

Noel Gallagher hofft, dass die Zeit die Wunden heilen wird und er sich trotz des Rechtsstreits eines Tages wieder mit seinem Bruder Liam versöhnt. Die Brüder liegen sich seit der Trennung von Oasis 2009 in den Haaren und dieses Jahr ist der Streit zwischen ihnen eskaliert, als Noel behauptet hat, dass die Band einen Auftritt bei einem britischen Festival absagen mussten, weil Liam einen Kater hatte. Liam war stinksauer über den Kommentar seines Bruders und obwohl sich dieser inzwischen für seine Aussagen entschuldigt hat, will er die Sache nun vor Gericht klären. Noel glaubt trotzdem noch an eine Versöhnung mit seinem Bruder und erklärte Grantland.com: "Wir waren nie außerhalb der Band zusammen unterwegs. Aber irgendwann werde ich wieder mit Liam in einem Zimmer sein müssen. Hoffentlich heilt die Zeit bis dahin die Wunden. Aber wenn man mich nach diesem Jahr Weihnachten fragen würde, wäre meine Antwort - auf keinen Fall!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion