Noel Gallagher: Lady Gaga ist "Madonna-lite"

Noel Gallagher: Lady Gaga ist "Madonna-lite"

29.09.2011 > 00:00

Noel Gallagher hält nicht viel von Lady Gaga - sie sei nur durch Marketing berühmt geworden und ihre Musik höchstens "Madonna-lite". Der ehemalige Oasis-Gitarrist kann den ganzen Hype um die "Poker Face"-Sängerin nicht verstehen und verriet jetzt der Zeitschrift "Q": "Lady Gaga interessiert mich überhaupt nicht. Bei ihr geht es doch nur um die Kleider und das Kontroverse, aber geht es auch um Musik? Sie hat die Öffentlichkeit voll im Griff, aber wo ist denn die f**king Musik? Ganz ehrlich 'Paparazzi'? - Das ist Madonna-lite. Madonna war Hardcore, sie hat es echt auf die Spitze getrieben. Aber werden wir in 20 Jahren noch Lady Gagas Musik anhören? Nein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion