Noel Gallagher: "Liam ist der geborene Lügner"

Noel Gallagher: "Liam ist der geborene Lügner"

20.07.2011 > 00:00

Noel Gallagher hat seinen Bruder jetzt in einem neuen Interview als einen "geborenen Lügner" bezeichnet. Die Brüder haben diesen Monat ihren Krieg erneut aufleben lassen, nachdem Noel Liam beschuldigt hatte, Schuld an dem Ende von Oasis zu sein, weil er darauf bestanden habe, seine Pretty Green Modekollektion mit der Band zu bewerben. Doch Liam Gallagher wies die Vorwürfe weit von sich und erklärte, dass er noch nie Kleiderfragen mit seinem Bruder diskutiert habe. Stattdessen beschuldigte er Noel Gallagher daraufhin, alte Oasis-Songs für das Beady Eye-Album verwendet zu haben. Jetzt hat Noel im Interview mit der britischen Zeitschrift "NME" zurückgeschlagen. "Liam redet viel, wenn der Tag lang ist. Er ist einfach ein geborener Lügner. Die Songs sind bei Oasis nie über die Demotape-Stufe hinaus gekommen, obwohl ich gerade von 'The Roller' immer dachte, dass der Song echt mal ein Hit werden könnte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion