Noel Gallagher sauer auf englisches Nationalteam

Noel Gallagher sauer auf englisches Nationalteam

13.07.2010 > 00:00

Fußball-Fan Noel Gallagher ist wütend auf die englischen Top-Player und ihr Versagen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika. Der ehemalige Oasis-Star war schwer enttäuscht vom 4:1-Verlust der Mannschaft gegen Deutschland und macht einzelne Spieler jetzt dafür verantwortlich. Besonders in der Kritik stehen für ihn Wayne Rooney und Frank Lampard: "Er (Rooney) hat gespielt als ob ihn jemand im Tunnel hypnotisiert hat und in sein Ohr flüsterte 'Schau dir das runde Ding an. Wenn du rausgehst, dann hast du so etwas noch nie vorher gesehen und du weißt nicht, was man damit macht.' Schlussendlich waren sie (England) nicht gut genug. In der nächsten Saison, wenn ich wieder Fernsehen schaue, will ich im Zusammenhang mit Wayne Rooney und Frank Lampard nicht noch mal das Wort 'Weltklasse' hören. Weltklasse bedeutet, zu so einem Turnier zu kommen und es einfach hinzukriegen, aber das haben sie nicht getan. Gibt es viele englische Weltklasse-Spieler? Ich glaube nicht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion