Noel Gallagher spendet Platin-Album

Noel Gallagher spendet Platin-Album

24.01.2011 > 00:00

Noel Gallagher hat jetzt ein Platin-Album seiner ehemaligen Band Oasis einer Schule für behinderte Kinder gespendet. Der britische Rocker hat er das Platin-Album der Band "Roll With It" einer Schule für Kinder mit physischen und gesundheitlichen Problemen gespendet. Die Schule in seiner Heimatstadt Manchester hofft die CD bei einer Auktion für 180.000 US-Dollar zu versteigern, um von dem Geld ein neues Therapiebecken bauen zu können. Samantha Hough erklärt: "Er hat uns die CD gegeben, um sie bei unserer jährlichen Auktion zu versteigern. Doch dafür ist sie zu wertvoll und daher versteigern wir sie nun bei einer speziellen Veranstaltung für Fanartikel. Wir wussten zuvor gar nicht, dass Noel unsere Schule kennt, daher kam die Spende wirklich überraschend." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion