Noel Gallagher will dieses Jahr heiraten

Noel Gallagher will dieses Jahr heiraten

05.04.2011 > 00:00

Noel Gallagher will seine Freundin Sara Macdonald diesen Sommer heiraten, nachdem er ihr bereits letztes Jahr heimlich einen Antrag gemacht hat. Der Oasis-Musiker und seine Verlobte sind bereits seit einigen Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne. Jetzt will Gallagher laut der britischen Zeitung "The Sun" die Beziehung festigen und hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Ein Insider verriet der Zeitung: "Noel hat Sara heimlich an seinem Geburtstag im Oktober gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Er ist nicht der Typ für große Gesten. Sie leben bereits seit Jahren wie ein Ehepaar zusammen und haben eine gemeinsame Familie. Er hat sogar in einen sehr edlen Solange Azagury-Partridge Ring investiert." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion