Nora Tschirner und "Prag" bei "It's a swing thing" in München

Nora Tschirner arbeitet mit ihrer Band "Prag" am neuen Album

26.11.2012 > 00:00

© Disaronno

Nora Tschirner macht Filme, gibt ab dem nächsten Jahr die "Tatort"-Kommissarin für Weimar und nun macht sie auch noch Musik.

Ihre Band heißt "Prag" und besteht neben ihr aus Erik Lautenschläger und Tomi Krimi. Schon im 2013 soll das erste Album "Premiere" erscheinen, an dem Nora Tschirner mit ihren Jungs fleißig bastelt.

Doch die Drei halten sich nicht nur im Studio auf, sie vertiefen die musikalische Praxis und lassen sich selbst schon aufs durchaus angetane Publikum los.

Erst letztens durften sie im Filmcasino in München bei "It's a swing thing" zeigen, was sie drauf haben. Dort begann die Mini-Clubtour von "Prag".

"Unser erster gemeinsamer DJ Gig bei Disaronno "It's a swing thing" hat uns riesig Spaß gemacht", so Nora Tschirner.

Was Euch bei "Prag" musikalisch erwartet, seht Ihr im Making-Of-Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion