Stars lieben Bob-Frisuren,Auch in Deutschland sind Bob-Frisuren angesagt. In ihrem neuen Film "Offroad" hatte Nora Tschirner (30) noch längeres Haar. Doch pünktlich zur Premiere trägt auch sie Bob.

Nora Tschirner: Jetzt singt sie auch

29.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Hört, hört! Everybody's Darling Nora Tschirner (31) versucht sich nun auch als Sängerin. Die Schauspielerin hat mit zwei Freunden die Band Prag gegründet.

Wie sie der "Bild"-Zeitung verriet, wird sie zusammen mit ihren Bandkollegen Erik Lautenschläger und Tom Krimi "cineastischen Pop mit klugen Texten" machen. Die erste Single-Auskopplung des Trios trägt den Titel "Sophie Marceau". Allerdings ist Nora Tschirner darauf noch nicht gesanglich zu hören.

Bei Prag wird sie sowohl die Rolle der Lead- als auch Backgroundsängerin einnehmen sowie den Retro-Sound durch ihre Gitarren- und Hackbrett-Künste begleiten. Im nächsten Jahr soll dann das erste Album, passenderweise mit "Premiere" betitelt, erscheinen.

Wer sich einen ersten Eindruck von der musikalischen Qualität der Band machen möchte, der kann sich auf eine Mini-Konzert-Tour im Herbst freuen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion