Nora Tschirner: Keine Komplexe

Nora Tschirner: Keine Komplexe

12.01.2012 > 00:00

Nora Tschirner ist mit sich und ihrem Körper so im Reinen, dass ihr auch die freizügigen Szenen mit Elyas M'Barek in ihrem neuen Film "Offroad" nicht viel ausgemacht haben. Die Schauspielerin war schon häufiger nackt in ihren Filmen zu sehen und verriet jetzt am Rande der Premiere zu ihrem neuen Film "Offroad", warum sie sich den kritischen Blick auf ihren eigenen Körper inzwischen abgewöhnt hat. "Bei mir sind ja alle Gliedmaßen noch dran. Ich habe zwei gesunde Beine mit denen ich laufen kann auch ziemlich schnell, wenn ich will. Ich kann gut atmen. Alle Lebensvorgänge funktionieren. Ich will ja nicht mit 80 zurückschauen und mich wundern, warum ich mich die ganze Zeit beschwert habe, darum überspringe ich diesen Schritt und beschwere mich einfach jetzt schon nicht mehr." "Offroad" läuft ab dem 12. Januar in den deutschen Kinos. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion