Nora Tschirner geht es scheinbar entspannt an

Nora Tschirner zeigt ihren After-Baby-Body

11.11.2013 > 00:00

© Disaronno

Nora Tschirner hat nie offiziell bekannt gegeben, wann ihr Baby zur Welt gekommen ist. Vor wenigen Wochen zeigte sie sich in der ARD-Sendung "Das ist Spitze" nur mit weitem Schlabber-Pulli. Zumindest war da klar: Das Kind ist geboren!

Bei einem Kino-Abend von "Disaronno" kam Nora mit ihrer Band PRAG und zeigte nun zum ersten Mal etwas mehr von sich, als noch Anfang Oktober.

Schon vor über drei Monaten soll die "Tatort"-Kommissarin entbunden haben - und mit dem Abnehmen scheint sie sich keinen Stress zu machen.

Ein kleines Bäuchlein ist noch zu sehen, das ein oder andere Pfündchen ist also noch da. Das macht Nora Tschirner umso sympatischer.

Sie nimmt sich kein Vorbild an den dauertrainierenden und -diätenden Hollywood-Schauspielerinnen, die innerhalb von wenigen Wochen dünner sind als jemals zuvor.

Fehlt nur noch ein Foto vom Nachwuchs...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion