Nora Tschirner zeigt ihren Babybauch

Nora Tschirner zeigt ihren Babybauch

22.04.2013 > 00:00

© WENN

Offziell hat sich Nora Tschirner noch nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert, verleugnen kann sie sie aber nicht mehr.

Mit einem sechs (?) Monats-Babybauch zeigte sie sich nun bei einem Berliner Film Festival.

In ihrem gestreiften Kleid konnte man das Bäuchlein deutlich sehen, abstreiten wäre nun zwecklos.

Vater des Babys, sowie Geschlecht und Geburtstermin werden NATÜRLICH nicht verraten.

Vielleicht verkündet Nora Tschirner ja demnächst wenigstens mal ganz offiziell, dass sie schwanger ist.

Ihre Rolle im Weimarer "Tatort" tut dies immerhin auch. "Kira Dorn" ist nämlich auch hochschwanger, gefährliche Stunts sind also für beide tabu. Da muss sich Nora auch gar nicht viel umstellen.

Der "Tatort" mit der schwangeren Kommissarin wird jedoch erst Weihnachten 2013 ausgestrahlt. Da ist Nora Tschirner schon längst Mutti.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion