Normalo-Name fürs Baby

09.10.2008 > 00:00

Ob Knox Leon, Suri, Apple oder Honor die Hollywoodstars stehen total auf ungewöhnliche Baby-Namen. Mit einer Ausnahme: Ben Affleck! Der findet Namen, die auch für einen Apfel oder Ehre stehen können, angeblich schrecklich und liebt es stattdessen traditionell. Für seinen zweiten Knirps mit Ehefrau Jennifer Garner, der Ende des Jahres zum ersten Mal das Licht der Welt erblicken wird, steht seine Wahl daher schon fest: Es muss einen Normalo-Namen bekommen! "Ben hat ein Machtwort gesprochen und gesagt, dass diese ganzen trendy Hollywoodnamen bei ihm keine Chance haben", so ein Insider. Stattdessen ganz hoch in seiner Gunst für Violets erstes Geschwisterchen: Benjamin! Und das nicht nur, weil er selbst genauso heißt, sondern auch, weil Erfinder Benjamin Franklin zu einem seiner Helden zählt. Was meinst du dazu: Welcher Name würde gut zu dem von Violet passen?

Lieblinge der Redaktion