North West hat Angst vor Santa Claus

North West hat Angst vor Santa Claus

27.12.2014 > 00:00

© Instagram / kimkardashian

Auch wenn North West ein äußerst glamouröses Leben hat, so unterscheidet sie sich kaum von anderen Kleinkindern, wenn es um die erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann geht! Ihre Mutter Kim Kardashian teilte auf Instagram ein Foto von sich, Ehemann Kanye West und der Einjährigen, wie sie gemeinsam auf Santa Claus treffen.

"Derselbe Santa kam schon zur Weihnachtsfeier meiner Mom seit ich ein Kind war. Ich liebe es, diese Tradition mit meiner Kleinen zu teilen", erklärte Kim das süße Foto. Sie und Kanye versuchen darauf, der kleinen North die Begegnung mit dem Weihnachtsmann erträglich zu machen. Doch das prominente Kleinkind bleibt skeptisch!

Immerhin, die Geschenke, die sie anschließend bekam, dürfte North West wieder fröhlich gestimmt haben. Laut "London Evening Standard" soll sie ein luxuriöses Puppenhaus im Wert von rund 45.000 Dollar zu Weihnachten bekommen haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion