Kurz nach diesem Foto fing North West an zu weinen.

North West: Trotz-Anfall bei der Fashion Week

13.02.2015 > 00:00

© Getty Images

North West hat ihrer Mutter Kim Kardashian gezeigt, warum ein 19 Monate altes Kind nicht das beste Publikum bei einer Fashion Show ist. Ausgerechnet neben der Vogue-Chefin Anna Wintour hatte sie einen Trotz-Anfall.

Auf der New York Fashion Week stellte Kanye West seine Kollektion mit Adidas vor. Dazu kam die ganze Familie, Kim Kardashian und North West saßen in der ersten Reihe. Neben ihnen hatte man Anna Wintour gesetzt, auf der anderen Seite waren Beyonce und Jay-Z.

Aber North West hatte gar keine Lust darauf, still und ruhig zu sein. Sie langweilte sich wohl, fing an zu brüllen, und das nur wenige Minuten vor Show-Beginn. Kim Kardashian erwies sich als gute Mama und versuchte, ihr Kind zu beruhigen. Sie putzte ihr die Nase und gab ihr etwas zu trinken.

Es half nichts, Nori hörte nicht auf zu weinen. Schließlich stand Kim auf und übergab sie wohl der Nanny, die sie aus dem Raum brachte. Die kleine Episode dürfte nicht gerade zum guten Ruf des IT-Girls beigetragen haben. Besonders die ohnehin meistens grimmige Anna Wintour sah noch etwas grimmiger aus als sonst.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion