Notarzt-Einsatz in "Newtopia"

Notarzt-Einsatz in "Newtopia"!

06.07.2015 > 00:00

© SAT.1 / Talpa

Bis zu knapp 40 Grad waren am Wochenende das war extrem heiß. In "Newtopia" sorgte das sogar für einen Notarzteinsatz!

Pionierin Kate hat die Hitze nicht vertragen sie bekam heftige Kreislaufprobleme. Sie fühlte sich nicht wohl, ihr war schwindelig, torkelte in die Scheune und lag dann nur noch im Bett. "Ich halte die Hitze hier drin nicht aus, ich weiß nicht, wo ich hingehen soll", sagte Kate.

Auch Yasmin konnte ihr nicht helfen. Die Pioniere machten sich große Sorgen und haben den Notarzt zu "Newtopia" gerufen. Währenddessen wurde sogar der Livestream abgeschaltet. Dann folgte die Schock-Diagnose: Hitzschlag! Kate wurde anschließend in einem Krankenhaus behandelt. Mittlerweile ist sie aber schon wieder in "Newtopia".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion