*NSYNC_Sänger Lance Bass will ein Baby

*NSYNC-Star Lance Bass wünscht sich Nachwuchs

02.09.2016 > 09:17

© WENN

Ein glückliches Ehepaar sind sie schon. 2014 heiratete Boyband-Schnuckel Lance Bass seinen Freund Michael Turchin. Nun soll es endlich an die Familienplanung gehen: Die beiden Männer wünschen sich Nachwuchs!

„Es gibt niemals eine gute Zeit, um ein Kind zu planen. Du musst es einfach angehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir den Prozess Anfang des nächsten Jahres in Angriff nehmen“, verrät er im Interview. Das schwule Pärchen will dann eine Leihmutter engagieren, die ihr Baby austrägt. „Es gibt da dieses großartige Unternehmen, die viele benutzen – zum Beispiel Neil Patrick Harris. Sie bringen dich mit einer Leihmutter zusammen, und dann gibt es all diese verschiedenen Arten, wie es weitergeht. Du musst die Leihmutter niemals treffen – aber natürlich möchte ich sie in meinem Leben haben. Ich möchte wissen, wer das Ei gespendet hat.“ 

Zunächst muss Lance aber nochmal vor die Kamera, bevor es losgeht. Er moderiert nämlich die amerikanische "Bachelor"-Staffel mit dem ersten schwulen Junggesellen

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion