"Nur die Liebe zählt" kommt zurück!

"Nur die Liebe zählt" kommt zurück!

07.07.2014 > 00:00

© Hannes Magerstaedt/Getty Images

Es wird mit Sicherheit das TV-Comeback des Jahres. "Nur die Liebe zählt" soll wieder auf Sat.1 laufen.

Vor drei Jahren lief die letzte Folge der kultigen Kuppelshow, jetzt arbeitet Sat.1 fleißig an einer Neuauflage des Sonntagabend-Klassikers.

Schon vor einiger Zeit wurde über eine Wiederauferstehung des romantischen Formats spekuliert, sogar ein potenzieller, neuer Moderator war im Gespräch.

Zwar wurde seitens des Senders noch nichts offiziell bestätigt, im Internet findet man jedoch bereits ein Bewerbungsformular für "Nur die Liebe zählt".

Damit wäre im Grunde also alles klar. Jetzt braucht es nur noch etwas Geduld, bis Sat.1 erste Details zu den Veränderungen und vor allem einen Sendetermin preis gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion