"Nur Freundschaft": Kim Hnizdo spricht über ihre Beziehung zu Jörn Schlönvoigt

"Nur Freundschaft": Kim Hnizdo spricht über ihre Beziehung zu Jörn Schlönvoigt

19.11.2016 > 18:17

© Facebook / Jörn Schlönvoigt

Seit Tagen häufen sich die Gerüchte um eine GZSZ-GNTM-Liebe zwischen Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo - jetzt herrscht endlich Klarheit!

Seit das Model und der Soap-Star vor Kurzem einen gemeinsamen Abend bei einem Radio-Event verbrachten und sich hervorragend zusammen amüsierten, hofften die Fans auf eine neue Promi-Liebe.

Diese Hoffnung wurde jetzt allerdings zerstört - denn jetzt sprach GNTM-Gewinnerin Kim Klartext zu den Gerüchten rund um ihren vermeintlich neuen Freund!

"Ah, ja das hab ich auch gehört", äußerte sich das Model gegenüber Promiflash und erklärte:

"Den hab ich kennengelernt bei der Charity Gala Night und sobald man ein Foto zusammen macht, wird ja immer gleich heiß diskutiert. Aber es waren auch nicht so viele Menschen da, mit denen ich mich hätte unterhalten können. Da war ich ganz froh, dass ich jemanden hatte, mit dem ich quatschen konnte."

Ein deutliches Statement, und auch abschließend bestätigt Kim: "Es ist nur Freundschaft zwischen mir und Jörn."

Es scheint, als hätte die schöne Blondine ihr Herz nach der Trennung von Ex "Honey" noch nicht wieder neu verschenkt.

Tja, aber wer weiß - ein schönes Paar würden Kim und Jörn allemal abgeben!

 
 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion