O-Town: Starten sie in sechs Tagen ihr Comeback?

O-Town: Comeback in sechs Tagen?

25.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Versuchen O-Town ihr Comeback?

Nach den Backstreet Boys und NKOTB steht nun offenkundig eine weitere Boyband bereit, es noch einmal zu wagen.

"Perezhilton.com" berichtet, dass auf der Webseite von Ashley Parker Angel, Jacob Underwood, Erik-Michael Estrada, Dan Miller und Trevor Penick ein Countdown zu sehen ist, der noch sechs Tage anzeigt.

Was dann genau passiert?

Das weiß keiner, aber die Vermutung liegt sehr nahe, dass die Band etwas Großes verkünden möchte.

Auf der "Über uns"-Seite steht:

"O-Town, die mit Platin ausgezeichnete Boyband aus der MTV-Reality-Show "Making The Band" ist seit zehn Jahren nicht mehr zusammen aufgetreten und hat nun ihre neue Webseite gestartet, auf der ein Countdown zu sehen ist. Was zur Hölle es damit zu tun hat? Kommt zurück und findet es heraus!"

In sechs Tagen werden wir wissen, was sich hinter dem Countdown verbirgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion