O-Town sind zurück!

O-Town sind zurück!

18.01.2011 > 00:00

Die amerikanische Boyband O-Town hat sich wiedervereint - vier der fünf Mitglieder arbeiten gemeinsam an einer neuen CD. Nach der Wiedervereinigung der Backstreet Boys 2009 und dem erfolgreichen Comeback von Take That letztes Jahr, versuchen jetzt auch O-Town noch einmal an ihre Erfolge anzuknüpfen. Die Gruppe wurde 2000 in der MTV Reality-Show "Making The Band" zusammengestellt - ihr größter Hit war die Single "All Or Nothing". Ashley Parker Angel, Erik-Michael Estrada, Trevor Penick, und Dan Miller hatten sich 2003 nach zwei gemeinsamen Alben getrennt. Bei dem Neustart fehlt jetzt allerdings einer - Angel hat laut TMZ nicht wieder unterschrieben, er widmet sich lieber seiner Schauspielkarriere. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion