Oasis-Bruder Noel Gallagher findet Helene Fischer furchtbar!

Oasis-Bruder Noel Gallagher findet Helene Fischer furchtbar!

18.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Helene Fischer erfreut sich in Deutschland wahrlich großer Beliebtheit. Allerdings motiviert ihr Megahit "Atemlos" nicht jeden zum hemmungslosen Freudentaumel. Ab und an kassiert die blonde Schlagerbombe auch mal Kritik.

Während eines Interviews mit "Welt" wurde beispielsweise Noel Gallagher von Oasis mit "Atemlos" konfrontiert. Seine Reaktion war doch eher niederschmetternd für Frau Fischer: "Das ist furchtbar! Gott, können wir das bitte ausmachen? Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche. Sie bedroht heute die ganze Welt. Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik. Das soll in Deutschland das große Ding sein? Unfassbar! Aber man muss auch immer genau nachschauen, wer solche Songs schreibt. Das war garantiert nicht diese Helene Fischer. Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben. Dieses Lied bringt irgendjemandem viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig."

Geschmäcker sind eben verschieden. Und Helene Fischer kann sicherlich ganz souverän mit solcher Kritik umgehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion