Herzogin Catherine: Nackt-Fotos in irischer Zeitung

Oben-ohne-Skandal-die-Zweite: Nacktfotos von Herzogin Kate

16.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Entsetzen! Der Skandal geht in die nächste Runde: Jetzt druckt auch die irische Zeitung "Irish Daily Star" die Nacktfotos von Herzogin Kate!

Der Chefredakteur der irischen Boulevardzeitung rechtfertigt seine Veröffentlichung damit, indem er sagt: "Sie ist nicht unsere zukünftige Königin", so die Berliner Morgenpost.

Das britische Königshaus wird natürlich weiterhin rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung der Nacktfotos einleiten.

So ist die irische Zeitung sogar einer italienschen Boulevardzeitung zuvorgekommen, die vorhatte die Nacktfotos am Sonntag zu veröffentlichen. Die Presse reißt sich um die Oben-ohne-Fotos von Herzogin Kate!

Damit ist der Horror-Trip für Kate und Prinz William noch lange nicht vorbei! Weitere Veröffentlichungen sind geplant, obwohl das britische Königshaus mit allen juristischen Mitteln versucht, gegen die Veröffentlichungen vorzugehen!

Laut BBC wurden die Bilder heimlich in Frankreich auf dem Balkon des Feriendomizils eines Neffens von der Queen in Luberon von einem Paparazzo geschossen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion