Offiziell! Anne Wünsche verlässt "BTN"

Offiziell! Anne Wünsche verlässt "BTN"

16.07.2016 > 15:25

© Facebook / Anne Wünsche

Schlechte Nachrichten für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans!

Denn eine der wohl beliebtesten Darstellerinnen verlässt die Serie - und das schon zum zweiten Mal...

Nachdem Schauspielerin Anne Wünsche erst im Mai zu dem RTL 2-Format zurückgekehrt war, soll jetzt schon wieder alles aus sein.

Wie die 24-Jährige gegenüber Kukksi bestätigte, hat sie die Serie nach ihrem kurzen Comeback bereits wieder verlassen:

"Wie es bisher aussieht, komme ich nicht langfristig zurück", so die Darstellerin über ihr Engagement.

Doch auch nach der offiziellen Verkündung ihres Ausstiegs - so ganz müssen die Fans in Zukunft dann vielleicht doch nicht auf ihre BTN-"Hanna" verzichten, denn über gelegentliche Gastauftritte würde sich Anne Wünsche anscheinend durchaus freuen:

“Ob ich für einzelne Folgen noch zu sehen sein werde? Wenn ich von filmpool gefragt werde, sag ich nicht nein”, verriet die 24-Jährige weiter.

Na bitte!

Und wer weiß, vielleicht dürfen sich die Fans der Schauspielerin ja auch irgendwann über ein zweites BTN-Comeback von Anne freuen...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion