So wird das Sommer-Dschungelcamp.

Offiziell! Das sind die ersten Dschungelcamp-Kandidaten

22.06.2015 > 00:00

© RTL

Bereits in den vergangenen Wochen gab es Spekulationen über die möglichen Kandidaten im Sommer-Dschungelcamp. Nun hat RTL die ersten Teilnehmer offiziell bestätigt.

27 Kandidaten nehmen im Juli bei "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!" teil und kämpfen um den Wiedereinzug in das Dschungelcamp in Australien im Januar.

Mit dabei sind der 74-jährige Sänger Werner Böhm und Moderator Peter Bond, wie RTL nun bekanntgab. Auch Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und Dschungelkönig Costa Cordalis wollen es noch einmal wissen. Sarah "Dingens" Knappik ist ebenfalls wieder mit dabei. Die anderen Kandidaten sind NOCH geheim.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Sommerevent bei RTL. Als Stargast wird Dr. Bob höchstpersönlich im "Großstadtdschungel" dabei sein. Das Sommer-Dschungelcamp umfasst insgesamt neun Shows und endet am 8. August.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion