Bis zum Mai waren Scarlett Johansson und Ryan Reynolds nur Freund und Freundin, dann plötzlich Verlobte und Verlobter - und jetzt ein frisch gebackenes Ehepaar!

Offiziell Ehefrau

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Das ist doch mal eine Hollywood-Braut, die sich schnell traut! Nach nur knapp über einem Jahr seit ihrem Liebesstart im Frühjahr 2007 und vier Monate, nachdem Scarlett Johansson und Schauspielkollege Ryan Reynolds ihre Verlobung bekanntgegeben hatten, tauschten sie Samstag in einem abgelegen Anwesen in der Nähe von Vancouver, Ryans kanadischem Heimatort, die Ringe. Und das genauso heimlich, wie es von Anfang an geplant gewesen war! Nur eine handvoll Freunde und Familienmitglieder, darunter auch Scarletts Mama Melanie Sloan sowie ihr älterer Bruder Adrian, waren anwesend, als aus Miss Johansson Misses Reynolds wurde. Ihre erste Tat als frischgebackenes Ehepaar? Umzugskartons packen! Denn angeblich wollen Scarlett und Ryan ihren Wohnort von Los Angeles nach Kanada verlegen und sich in der Gegend um Vancouver ein neues Liebesnest zuzulegen...

Lieblinge der Redaktion