Offiziell ein Broadway-Babe

20.05.2008 > 00:00

Ich bin dann mal weg, Tom! Und zwar Richtung Broadway in New York! Nachdem seit März das Gerücht kursierte, Katie Holmes würde sich in Verhandlungen um eine Theaterrolle befinden, ist jetzt offiziell, was sich Katie wohl am meisten wünschte: Sie wird im Arthur-Miller-Stück "Alle meine Söhne" ihr Broadway-Debüt geben! Im Herbst geht's los: An sechs Tagen die Woche wird Katie dann unter anderem mit Oscarpreisträgerin Dianne Wiest auf der Bühne stehen und eine Frau mimen, die der Familie ihres früheren Geliebten, ein vermisster Pilot, einen Besuch abstattet. Was noch nicht fest steht: die genauen Daten und das Theater der Aufführungen. Viel spannender ist allerdings die Frage, ob Tom Cruise seine Frau bei ihrem New-York-Abenteuer begleiten wird...

Lieblinge der Redaktion