Jenny Elvers zieht bei Big Brother ein.

OFFIZIELL! Jenny Elvers zieht bei "Promi Big Brother" ein

13.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Ein öffentlicher Absturz fordert ein öffentliches Wieder-Aufstehen - das meint zumindest Jenny Elvers (41) und zieht am 13. September 2013 ins "Promi Big Brother"-Haus.

Aber warum?

"Ich habe mir das reiflich überlegt. Ich kann dort wie sonst nirgendwo zeigen, dass ich gesund bin. Mein Therapeut hat mir sogar dazu geraten! Würde ich saufen, könnte ich es NIEMALS zwei Wochen dort aushalten ohne Alkohol", erzählt Jenny Elvers der "Bild".

Angeblich soll Jenny 250.000 Euro für ihren Besuch im Has bekommen. Konkret äußern wollte sie sich dazu nicht.

"Ich gehe da nicht umsonst rein. Ich lasse mich immer gut bezahlen."

Aber Jenny Elvers verspricht Action im "Promi Big Brother"-Haus.

"Es wird spannend. Angeblich schlafen wir sogar alle zusammen ..."

Ihrem Sohn Paul (12) ist das angeblich nicht unangenehm, dass seine Mutter sich so öffentlich darstellt.

"Er meint, es sei okay, solange ich da nicht singe!"

Wir sind gespannt! Einfach heute um 20.15 Uhr Sat.1 einschalten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion