Die 'Promi Big Brother'-Bewohner sind auf Ibiza wieder vereint

Ohne Jessica Paszka: Die ‚Promi Big Brother’-Clique lässt’s auf Ibiza krachen

03.10.2016 > 21:32

© Instagram/ frankstaebler

Nicht einmal drei Wochen sind seit dem großen Finale von ‚Promi Big Brother’ vergangen und schon scheinen sich die ehemaligen Bewohner so sehr zu vermissen, dass sie direkt einen gemeinsamen Partyurlaub miteinander verbringen. Prinz Marcus von Anhalt hat seine neu gewonnen Freunde auf seine Yacht nach Ibiza eingeladen und da ließen sich die meisten nicht zweimal bitten.

 

@ben_tewaag

Ein von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) gepostetes Foto am

Mario Basler, Natascha Ochsenknecht, Dolly Dollar, Gewinner Ben Tewaag und Frank Stäbler lassen es sich zurzeit zusammen unter der spanischen Sonne gut gehen. Isa Jank, Edona James, Robin Bade und Cathy Lugner fehlen, wobei sie vielleicht auch gar nicht eingeladen waren – schließlich gehörten sie im Container nicht gerade zu Marcus engsten Vertrauten. Aber wo ist Jessica Paszka? Die 26-jährige war schließlich fester Bestandteil der Clique im Haus und hat deshalb mit Sicherheit auch eine Einladung erhalten.

 

He Oktobe

Ein von Jessica Paszka (@jessica_paszka_) gepostetes Foto am

Fehlt sie womöglich wegen Franks Verlobter Sandra Musch, die auch mit von der Partie ist? Zwar beteuerte Jessi, dass sie sich sehr gut mit ihr verstehen würde und alles geklärt sei. Vielleicht wollte sie trotzdem weitere Fettnäpfchen vermeiden und im Ibiza-Urlaub nicht erneut zwischen Frank und Sandra stehen. 

Frank Stäbler nahm seine Verlobte Sandra mit nach Ibiza
Frank will nicht noch einmal für mehrere Tage von seiner Sandra getrennt sein

 

Es könnte aber auch sein, dass Jessica in Zukunft Marcus aus dem Weg gehen möchte. Obwohl sie sich gut mit ihm verstand, ärgert sie sich bis heute, dass sie sich auf eine heiße Fummeleinlage im Whirlpool mit ihm eingelassen hat. Sie weiß, dass das auf viele Zuschauer inklusive ihrer Eltern ziemlich billig wirkte. Auf weitere Anmachen des 49-jährigen hat sie deshalb vermutlich überhaupt keine Lust mehr und lehnte den Urlaub auf seiner Yacht vielleicht aus diesem Grund dankend ab...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion