Ohne Richard: Cathy Lugner amüsiert sich auf dem Oktoberfest

18.09.2016 > 17:00

Cathy Lugner durfte den „Promi Big Brother“-Container nach zwei emotionalen Wochen endlich verlassen und genießt seit Freitagabend ihr Leben in Freiheit. Um ihren zweiten Platz gebührend zu feiern, schmiss sie sich in Schale und feierte ausgiebig auf dem Oktoberfest.

Nur von Ehemann Richard war immer noch keine Spur. Der 83-Jährige tauchte nicht beim PBB-Finale auf und gestand, immer noch keinen Kontakt zu seiner Frau zu haben. Cathy selbst brauchte wohl ein wenig Ablenkung und postete auf Facebook einen Schnappschuss von sich, Werner Mang und Patricia Blanco. "Ein kleiner Abstecher in München mit lieben Menschen. Danke für die Unterstützung! Werner kennt meine Nummer von PBB schon auswendig", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Was Richard wohl dazu sagt, dass seine Cathy ihre Zeit lieber mit einem anderen Mann verbringt als mit ihm? Auch wenn Werner seit Jahrzehnten verheiratet ist, dürfte dieser Anblick Cathys betagten Gatten nicht gerade glücklich machen...

Ob Richard und Cathy sich wieder versöhnen werden, steht in den Sternen. Der Baulöwe dürfte von der neu gewonnenen Popularität seiner Frau nur wenig begeistert sein und wurde vor einigen Tagen sogar von einer Premiere ausgeladen, weil niemand Lust auf das Ehe-Drama des ungleichen Pärchens hatte.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion