Oli P. hat seine Freundin Pauline geheiratet

Oli P. heiratet seine Freundin Pauline

08.08.2014 > 00:00

© Facebook

Oli P. hat sich getraut!

Der Sänger und seine Freundin Pauline Schubert (27) haben jetzt ganz romantisch in der Kölner Altstadt geheiratet, wie "bild.de" berichtet. Nur 20 enge Freunde sollen bei der Zeremonie dabei gewesen sein.

Der Ex-GZSZ-Star und die Eiskunstläuferin sind seit fünf Jahren ein Paar. Zusammen führen sie einen Hundeladen mit Bio-Produkten namens "Stöckchens Delikatessen" in Köln. "Ich wollte einfach neben dem ganzen Medien- und Musikkram was Normales machen", erklärte Oli P. kurz nach der Eröffnung.

Aus der Öffentlichkeit haben sich die beiden weitgehend zurückgezogen. Gemeinsame Fotos gibt es kaum - genauso wenig wie Statements über ihre Beziehung.

Die Hochzeit wurde deshalb auch nur durch Zufall publik.

Für Oliver Petszokat (35) ist es bereits die zweite Ehe. Von 1999 bis 2009 war er mit Tatiani Katrantzi (40) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Ilias (15).

Lieblinge der Redaktion