Oliver Bender ist ganz schön bärtig geworden

Oliver Bender: Der Ex-GZSZ-Star trägt jetzt Vollbart

02.07.2015 > 00:00

© Facebook

Der ist ja ein richtiger Kerl geworden!

Bei GZSZ spielte Oliver Bender (32) die Rolle des Tim Böcking - glattrasiert, mit Brille und Milchbubi-Style.

Doch seither sind nun einige Jahre vergangen. 2009 verließ der Schauspieler die RTL-Serie endgültig. Und in der Zwischenzeit ist Oliver Bender offenbar ganz schön erwachsen geworden.

Bei Facebook zeigte sich der Ex-Soap-Star jetzt von einer ganz anderen Seite. Verwegener Vollbart, Wuschelmähne, coole Sonnenbrille - aus dem Jura-Streber ist ein richtiger Hipster geworden. "Um 6:00h aufstehen und zum Dreh. Um 12:00h dann schon mit Hund im See. Es könnte schlimmer sein", schrieb er zu dem Selfie.

Kein Wunder, dass er inzwischen ganz andere Rollen belegt als zu GZSZ-Zeiten. Unter anderem spielt er einen Polizisten in der Vorabendserie "Heiter bis tödlich". Und dazu passt sein neuer Look hervorragend...

Lieblinge der Redaktion