Feiern Jessica Ginkel und Oliver Bender hier ihr Liebes-Comeback?

Oliver Bender und Jessica Ginkel: Liebes-Comeback?

21.07.2013 > 00:00

© facebook

Es wäre die Nachricht des Tages, wenn die beiden GZSZ-Stars Oliver Bender und Jessica Ginkel wieder ein Paar wären! Doch das Foto, das Jessica Ginkel heute auf ihrer Facebook-Seite postete, zeigt sie sehr vertraut mit ihrem ehemaligen GZSZ-Kollegen und Ex-Partner Oliver Bender! Feiern die beiden hier ihr Liebes-Comeback?

Jessicas Kommentar: "Gemeinsam mit Oli auf Motorradtour :-) Euch allen ein großartiges Wochenende und viel Sonne. Eure Jessi"

Nachdem Jessica Ginkel und Oliver Bender 2009 beide bei GZSZ ausstiegen, blieben sie noch bis 2010 ein Paar. Dann kam die Trennung, doch so richtig verloren sich die beiden nie aus den Augen...

Das neueste Foto von den beiden sieht nach einem echten kleinen Liebes-Ausflug aus, denn Jessica und Oliver wirken ziemlich verschmust und bei dem tollen Wetter verbringt man seine Zeit doch am liebsten mit dem Partner, oder?

Sollte es sich wirklich um ein Liebes-Comeback bei Jessica Ginkel und Oliver Bender handeln, wäre das wirklich ein Revival DES Traumpaares! Fehlt nur noch die gemeinsame Rückkehr zu GZSZ!

Lieblinge der Redaktion