Ist Oliver Sanne der beste Bachelor?

Oliver, Christian, Jan oder Paul: Wer ist der beste Bachelor?

15.01.2015 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius

Gestern hat der neue Bachelor angefangen, auf RTL seine Rosen zu verteilen. Macht er seine Sache besser als Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews? Macht mit beim InTouch Online Voting!

Oliver Sanne scheint aus den Fehlern seiner Vorgänger gelernt zu haben und machte einen guten ersten Eindruck. Er schaffte es, natürlich zu wirken und, im Gegensatz zu Christian Tews, erzählte er nicht 22 Mal etwas von schönen Augen.

In Sachen Hemmungslosigkeit verspricht die Vorschau, dass er den quasi ersten Bachelor Paul Janke übertreffen könnte, der unter anderem mit Katja nackt unter der Dusche stand und mit Sissi das Bett teilte. Ex-Kandidatinnen berichteten später von Orgien in der Bachelor-Villa.

Auch Oliver Sanne wird nichts anbrennen lassen, hatte seine Hand bereits in der ersten Folge auf einem Busen. Im Verlauf der Staffel wird er wohl mit mehr als einer seiner Kandidatinnen mehr als nur knutschen.

Nach Paul Janke kam Jan Kralitschka, der als Unterwäsche-Modell mit Melanie Müller badete. Die wurde im Anschluss berühmter als der Bachelor selbst, der inzwischen wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Unvergessen ist die vergangene Staffel, in der sich Christian Tews zum Bitchelor machte. Am Ende zogen nicht nur sämtliche seiner Ex-Kandidatinnen über ihn her.

Droht dieses Schicksal auch Oliver Sanne? Oder wird er zum ersten echten Bachelor-Helden? Stimmt hier ab!

Lieblinge der Redaktion