Er kann sich nicht von RTL trennen

Oliver Geissen bleibt RTL treu

23.04.2013 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Oliver Geissen ist ein alter Hase im TV-Business. Er startete vor über einem Jahrzehnt mit einer von vielen Talkshows durch, doch seine unbeschwerte und warmherzige Art ließ ihn auch nach der Talkshow-Ära im Fernsehen Fuß fassen.

Seit nun mehr vierzehn Jahren arbeitet Oliver Geissen exklusiv für RTL. Bei dem bekannten deutschen Sender moderiert er seit über zehn Jahren "Die ultimative Chartshow" und "Es kann nur E1NEN geben".

Im 14. Juli feiert der blonde Moderator sogar das zehn jährige Jubiläum der Musik-Show auf Mallorca. Der Titel der Sendung lautet "Die erfolgreichsten Singles der Chart-Geschichte". Nun wurde offiziell bestätigt, dass Geissen auch in Zukunft RTL treu bleiben wird. Oliver Geissen verlängerte seinen exklusiven Vertrag um weitere zwei Jahre, bis 2015 und bleibt RTL somit noch erhalten.

Geissen freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit, da der Sender ein Teil seines Lebens geworden zu sein scheint. "Ich freue mich, die sehr gute Zusammenarbeit bei dem Sender fortzusetzen, der inzwischen meine Heimat geworden ist." sagte Oliver über die Verlängerung. Vielleicht schafft Oliver Geissen ja sogar noch sein zwanzig jähriges Bestehen bei RTL, schließlich fühlt er sich da ja sehr wohl.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion