Oli P Comeback

Oliver Petszokat: Ex-GZSZ-Star kehrt zu "Rote Rosen" zurück

17.07.2017 > 18:32

© Facebook

Bei „Rote Rosen“ war Oliver Petszokat im vergangenen Jahr als Tanzlehrer René Siegel zu sehen – nun feiert er in der ARD-Telenovela überraschend sein Comeback!

Nachdem Oli P. im vergangenen Jahr eine Gastrolle bei „Rote Rosen“ hatte, kehrt er auf die TV-Bildschirme zurück. Der Sänger und Ex-GZSZ-Star stand für die ARD-Serie wieder vor der Kamera. Seine Szenen wurden bereits in Lüneburg abgedreht.

2016 war Oli P. für vier Wochen bei „Rote Rosen“ zu sehen. Als René Siegel wird er auch in den neuen Folgen für mächtig viel Aufregung sorgen, denn er versucht sich als hausboot-Skipper. Carla Saravakos (Maria Fuchs) hört von der Idee und will das Boot zur schwimmenden Dinner-Suite ihres Restaurants "Carlas" zu machen. René findet jedoch vor allem Carla toll – ob da vielleicht mehr laufen wird? Wie es weitergeht, zeigt die ARD bald um 14:10 Uhr bei „Rote Rosen“.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion