Oliver Pocher mit Andrea Kaiser

Oliver Pocher: Bändelt er mit Andrea Kaiser, der besten Freundin seiner Ex Alessandra, an?

27.10.2013 > 00:00

© twitter

Zugegeben, bisher handelt es sich um reine Spekulationen. Doch sollte diese Story auch nur auf einem Funken Wahrheit beruhen, wäre es echt der Hammer! Es wäre sozusagen die "Van der Vaart"-Geschichte 2.0, denn im Dreiergespann zwischen Oliver Pocher, seiner Ex Alessandra Pocher und deren beste Freundin Andrea Kaiser sind ziemlich viele Parallelen zu erkennen.

Hier zu den Fakten: Ähnlich wie bei Sylvie und Sabia existieren auch viele Fotos von Alessandra Pocher und der Sportmoderatorin Andrea Kaiser, die deren enge Freundschaft bezeugen. Vor einigen Wochen hat sich die blonde Moderatorin dann von ihrem langjährigen Partner Lars Ricken getrennt. Sowohl Oliver Pocher, als auch Andrea Kaiser sind also nach aktuellem Stand beide single. Wir alle erinnern uns wahrscheinlich an das Foto, das lange durch die Presse gegangen ist: Das Foto, das kurz vor der Trennung zwischen Sylvie und Rafael van der Vaart entstand und das die beiden gemeinsam mit Sabia zeigt.

Rafael steht in der Mitte um umarmt strahlend die beiden ehemaligen Freundinnen kurz danach kam die Trennung und darauf die Bekanntgabe, dass Sabia und Rafael nun ein Paar sind. Ein ähnliches Foto gibt es auch von Oliver Pocher. Als er noch mit Alessandra liiert war, posiert er lässig mit seiner Frau in dem einen Arm, mit deren Freundin Andrea Kaiser im anderen Arm.

Und nun twittert Oliver Pocher ein Foto, das ihn gemeinsam mit der Sportmoderatorin zeigt. Obwohl er sich denken müsste, welche Vermutungen und Gerüchte angesichts dieses Fotos entstehen, dementiert der Comedian, der am Wochenende Traumquoten erzielte, rein gar nichts. Was ist wirklich dran, an den heiklen Gerüchten, Oliver Pocher könnte mit Andrea Kaiser, der besten Freundin von Alessandra, anbändeln?

Vielleicht spielt der Moderator nur mit den Medien und streut extra diese Gerüchte, um sich im Nachhinein darüber zu amüsieren. Vielleicht handelt es sich auch einfach um eine ganz normale Freundschaft zwischen Andrea und Oliver. Aber vielleicht ist ja doch etwas dran...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion