Oliver Pocher verwandelt sich in Boris Becker

Oliver Pocher: Boris Becker ist sein Zwillingsbruder!

22.10.2013 > 00:00

© Facebook/OliverPocher

Da ist wohl jemand stolz 'Deutscher zu bin'!

Verblüffend - diese Ähnlichkeit! Oliver Pocher scheint seine Sache ziemlich ernst zu nehmen. Er bereitet sich nicht nur emotional auf sein "Alle auf den Kleinen"-Duell mit Boris Becker vor - sondern auch körperlich!

Er versucht sich in seine Gegner hineinzufühlen, ihn zu verstehen - seine Schritte vorauszusehen.

Und das funktioniert natürlich viel besser, wenn er man für ein paar Stunden als Becker durch die Welt stapft.

Und die Verwandlung ist ihm gelungen. "Du könntest direkt als Zwillingsbruder durchgehen", schreibt ein Fan bei Facebook auf seine Pinnwand.

Rotblonde Haare, ein paar Schatten unter den Augen und der passende Blick dazu - fertig ist das Beckers-Gesicht. Faszinierend!

Ob Oli Boris auch so gegenübertreten wird? Zu gern wüssten wir, wie sich Boris auf den Abend vorbereitet...

Die Sendung wird heute in Köln aufgezeichnet - zu sehen gibt's das Ergebnis am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion