Oliver Pocher fordert den Wendler heraus

Oliver Pocher fordert Michael Wendler zum TV-Duell heraus

24.01.2014 > 00:00

© GettyImages

Schon bei Boris Becker hat es fabelhaft funktioniert: Eine Herausforderung von Oliver Pocher via Twitter für seine Sendung "Alle auf den Kleinen".

Becker trat an und verlor, nun muss ein neues OPFER her.

Wer liegt da näher als Michael Wendler?

Gerade ist er ein gefundenes Läster-Objekt für ganz Deutschland. Die Aufmerksamkeit für "Alle auf den Kleinen" ist für Pocher garantiert und fragen kostet bekanntlich nichts.

"Ich glaube, ich sollte mal ein ALLE AUF DEN KLEINEN gegen den Wendler organisieren! Frage ist nur: Bekommt er noch 2 Freunde zusammen?", so Oliver bei Twitter.

Ob er darauf anspringt? Es würde uns zumindest nicht wundern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion