Oliver Pocher kennt Kandidaten für den Dschungel

Oliver Pocher kennt Kandidaten für den Dschungel

28.11.2011 > 00:00

Oliver Pocher weiß anscheinend bereits, wer dieses Jahr für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in den Dschungel ziehen wird, zumindest behauptete er das am Wochenende bei einer Gala in Dortmund. Der Moderator scherzte am Rande der Kinderlachen-Gala gegenüber Promiflash.de, dass er schon ganz genau weiß, wer dieses Jahr für RTL in den Dschungel zieht. "Das weiß ich ja schon, aber das darf ich nicht sagen, das ist absolute Geheimhaltung. Das sagen wir von RTL erst in ein paar Wochen. Da werden wir dann Schritt für Schritt die Namen veröffentlichen. Da werdet ihr einige... da müsst ihr erst mal bei Wikipedia gucken." Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet im Januar auf RTL. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion