Oliver Pocher fühlte sich am Ballermann ziemlich wohl...

Oliver Pocher: Kommt jetzt die Ballermann-Karriere?

12.08.2013 > 00:00

© gettyimages

Von Ulknudel Oliver Pocher sind wir ja schon einiges gewohnt. Doch dieses ungeahnte Talent hätten wir bei dem Comedian wirklich nicht vermutet...

Oliver Pocher bewegte sich am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr auf ungewohnten Terrain: Er zeigte seine DJ-Qualitäten ausgerechnet am Ballermann auf Mallorca! Wer bisher dachte, Oliver Pocher sei mit seinem Job als Gelegenheits-Schauspieler, Comedian, TV-Moderator und Vater von immerhin drei Kindern schon genug ausgelastet wurde eines Besseren belehrt!

Auch das Publikum im besagten "Megapark" am Ballermann war ziemlich überrascht von dem Spontan-Auftritt als DJ! Der Auftritt von Oliver Pocher kam aber gut an kommt jetzt die Zweit-Karriere am Ballermann auf Mallorca?

Der Comedian schien jedenfalls ziemlich viel Spaß bei seiner Arbeit und der Feierei rund herum gehabt zu haben und twitterte begeistert: "Mallorca...SENSATIONELL!!"

Zwar trauen wir Oliver Pocher einiges zu auch musikalisch, schließlich begann seine Karriere beim Musiksender "VIVA" doch mal ehrlich: Eine DJ-Karriere am Ballermann können wir uns nicht wirklich vorstellen!

Ein paar Auftritte im Jahr, vielleicht auch in deutschen Clubs mit "DJ Olli Pocher" wären aber sicher vorstellbar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion