Oliver Pocher postete ein Geburtstagsfoto für Otto Waalkes.

Oliver Pocher: Peinliches Badehosen-Foto?

22.07.2015 > 00:00

© Facebook / Oliver Pocher

Sommerzeit ist Zeit für Bikini-Fotos! Da wollte auch Oliver Pocher nicht nachstehen und postete ein Bild von sich in Badehose am Pool. Mit dabei ist auch Otto Waalkes, dem Oliver Pocher damit zum Geburtstag gratulierte.

"Der BESTE hat heute Geburtstag! Glückwunsch an den einzigartigen Otto Waalkes!", schrieb Oliver Pocher zu dem Foto. Doch obwohl er den "Besten", der übrigens trotz Sommerwetters Shorts und Shirt trägt, im Arm hält, schauen viele Fans nur auf eines: die Badehose.

Die ist gelb-grünlich und mit Palmen bedruckt und gefällt so gar nicht: "An deinem Badehosengeschmack musst du aber noch arbeiten... OMG!", so ein Kommentar. Auch die Figur der selbsternannten Spielerfrau finden die Fans noch ausbaufähig: "Muskulöser weißer Hai!" und "Olli, seit wann trainierst du?", so die wohl ironischen Kommentare.

Manche glauben auch, eine Verwandtschaft zu erkennen: "Wie Vater und Sohn", schreibt ein Fan.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion